Winterzeit ist Lesezeit! Drei Buchempfehlungen mit Verlosung

Draussen ist es ungemütlich nasskalt und man möchte sich am liebsten auf das Sofa kuscheln und im Haus verharren. Mit einem warmen Tee und einem guten Buch ist das auch die perfekte Winterbeschäftigung. Daher kam das Paket vom Arena-Verlag wie gerufen. Drei neu erschienene Bücher durfte unsere Tochter testen. Was soll ich sagen, ich habe die Ruhe genossen und sie die Bücher.

Lilo von Finsterburg „Zaubern verboten 1“, Der total geniale Rückwärts-Trick

Lilo lebt in einer sehr ungewöhnlichen Familie, ihre Mutter ist eine Hexe und ihr Vater ein Vampir. Von diesen beiden Fähigkeiten hat Lilo allerdings nichts vererbt bekommen, sie ist ein ganz normales Mädchen mit einem lustigen Kater der Fräulein Rüdiger genannt werden möchte. Doch eines Tages ist der Kater spurlos verschwunden und Familie Finsterburg in heller Aufregung. Ob wohl der schaurige Gruselnachbar Herr Geiger etwas damit zutun hat?

Ein spannendes Buch für Kinder ab 7 Jahren hat Anna Lott da gezaubert. Unsere Tochter war von dem Buch begeistert und freut sich schon riesig auf weitere Bände.

Sieben kecke Schnirkelschnecken, Lustige Kindergedichte und Reimspaß zum Lachen

Dieses niedliche Kinderbuch regt mit seinen Wortspielereien zum Schmunzeln an. Die Sammlung vieler verschiedener, meist unbekannter, Reime und Gedichte mit wunderschönen Illustrationen, ist eine wahre Fundgrube für Kinder und Erwachsene. Ab 7 Jahren geeignet.

Vico Drachenbruder 1, Das Geheimnis des funkelnden Amuletts

In einer Zeit in der Menschen und Drachen erbitterte Feinde sind, wächst der Junge Vico im Drachenland auf. Ob er die Feindseeligkeit legen kann und für Frieden sorgt? Er wird von einer Drachenfamilie aufgenommen und liebt es mit seinen Drachengeschwistern im Flug die Welt zu erkunden. Als sie im verbotenen Hügelwald ein funkelndes Amulett finden beginnt ein gefährliches Abenteuer.

Mit diesem Buch startet Oliver Pautsch eine aufregende Buchserie für Kinder ab 7 Jahren.

Ein Exemplar von jedem Buch, die mir der Arena-Verlag netterweise zur Verfügung gestellt hat, könnt Ihr nun hier gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

📚Hinterlasst unter diesem Beitrag ein Kommentar welches Buch Ihr gewinnen möchtet.

📚Eure zusätzliche Teilnahme auf Instagram und Facebook erhöhen Eure Gewinnchancen.

📚Die Verlosung endet am Sonntag den 03.01.2019 um 18 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und eine schöne Woche.

Bis bald,

Eure Ramona.

7 Gedanken zu “Winterzeit ist Lesezeit! Drei Buchempfehlungen mit Verlosung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s