Drachen Verlosung zum Herbstanfang

Passend zum Herbstanfang schlug das Wetter um. Wolken, Wind, Regen und deutlich kühlere Temperaturen sind eine willkommene Abwechslung nach dem heißen Sommer. Durch den Wetterumschwung kommt nun auch richtige Herbststimmung auf. Die Natur hat den Herbst bereits vor einigen Wochen eingeläutet, weshalb wir ungewöhnlich früh schon Kastanien, Eicheln und andere Herbstfrüchte sammeln konnten.

Den kräftigen Wind nutzten wir gleich aus, um Drachen steigen zu lassen. Das kleine Unternehmen Spiderkites stellte uns netterweise zwei Rainbow Schmetterlinge zur Verfügung. Spiderkites entwickelt und produziert mit viel Liebe und Zeit wunderschöne Drachen. Zu erwerben sind die Flugobjekt entweder im Onlineshop oder in einem der drei Geschäfte in Hamburg, Norddeich oder Cuxhaven.

Das Sortiment von Spiderkites ist enorm. Es enthält Kinderdrachen, Lenkdrachen für Anfänger bis hin zu Profis, Lenkmatten, Trickdrachen und vieles mehr.

img_2104.jpg

Der Rainbow Schmetterling ist mit Anleitung eines Erwachsenen auch von Kindern schnell aufgebaut. Die mitgelieferte Montageanleitung hilft dabei.

img_2062.jpg

Ihr habt nun die Möglichkeit einen Rainbow Schmetterling von Spiderkites zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

🦋 hinterlasst unter dem Beitrag einen Kommentar für wen Ihr den Drachen gerne gewinnen möchtet.

🦋die Verlosung endet am Samstag den 29.09.2018 um 9 Uhr.

🦋auf Instagram und Facebook könnt Ihr ebenfalls teilnehmen und Eure Gewinnchancen erhöhen.

Und nun wünsche ich Euch viel Glück und einen wunderschönen Herbstanfang!

Bis bald,

Eure Ramona.

27 Gedanken zu “Drachen Verlosung zum Herbstanfang

  1. Diesen 🦋 Drachen würde ich gerne mit der gesamten Familie durch die Lüfte fliegen sehen. Daheim gibt‘s dann anschließend deinen leckeren 🍎 Apfel-Marzipan Kuchen und vielleicht noch ein paar Walnussschiffchen in der Badewanne.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir waren Anfang September schon Drachen steigen lassen und mein Sechsjähriger ließ (weil er sich seine langen Haare aus dem Gesicht streichen musste) aus Versehen seinen Drachen los. Der Drache flog erst hoch in die Luft, bevor er sich in einer riesigen Eiche, ganz oben in der Baumkrone verhedderte. Keine Chance, ihn wieder herunter zu bekommen. Dicke Tränen kullerten und ich musste versprechen, dass ich ihm einen neuen Drachen besorge. Was ich aber noch nicht geschafft habe – daher wäre dieser Drache natürlich perfekt für meinen kleinen, langhaarigen Sohn 😉
    Liebe Grüße
    Leni

    Gefällt mir

  3. Oh das wäre ja toll für meine kleine Maus ❤ Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍 habt eine wunderschöne,sonnige Woche ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s