Unsere Momente des Monats 09#2017

Momente des MonatsDer September hat sich verabschiedet und mit ihm viele schöne Momente. Die Aktion „Momente des Monats“ entdeckte ich auf dem wunderschönen Blog http://www.zuckersuesseaepfel.de. Liebe Tanja, eine wirklich schöne Idee, an der ich mich sehr gerne beteilige.

Gemeinsam mit unseren Kindern bauten wir ein selbstentworfenes Häuschen in unserem Garten. Es fehlen noch ein paar kleine Details, aber im großen und ganzen ist es fertig.

Gemeinsam mit meiner Schwester wurde leckere Sanddornmarmelade gekocht.

Das Highlight war natürlich Lucys Einschulung.

Im Garten von meinen Eltern fühlt man sich wie im Paradies. Schildkröten, Enten, Gänse, viel Platz, der Bach mit Bootssteg, da vergisst man gerne den Alltagsstreß.

20170924_140310

Adrenalin pur! Der Kletterwald in Darmstadt brachte uns in luftige Höhen. Lucy kletterte den Kinderparcour. Während ich mit unseren beiden Großen den anspruchsvolleren Parcour bewältigte.

Herbstspaziergänge am Nachmittag durch unseren Ort.

Toppels verdrehte Welt, ein Haus über Kopf. Darüber wird noch ein ausführlicher Blog folgen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Rückblick.

Bis bald,

Eure Ramona.

Ein Gedanke zu “Unsere Momente des Monats 09#2017

  1. Hallo liebe Ramona, vielen Dank fürs Mitnehmen in euren schönen Monat September und Mitmachen bei meiner Aktion. Euer Haus ist toll geworden, besonders der Zaun! Das Ihr Sanddorn verarbeitet habt, finde ich richtig toll. Das steht auf meiner Liste noch ganz oben, aber bisher habe ich nie welchen gefunden. Dein süßes Schulkind strahlt ja um die Wette, einfach zauberhaft. Ich finde ja, das ist ein ganz besonderer Tag. Und die Schildkröte im Garten hat mein Herz sofort erobert, ich wünsche mir seit Jahren eine für unseren Garten. In einem über Kopf Haus waren wir auch mal in Bispingen, das war ein großes Spaß.

    Ganz liebe Grüße und bis bald, Tanja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s